Vereinfachen Sie die Verwaltung des privilegierten Zugriffs

Erhalten Sie die Kontrolle über Ihre privilegierten Konten und ermöglichen Sie Ihren Teams, sich auf wichtigere Projekte zu konzentrieren.

Bei den Build- und Run-Vorgängen einer Bastion wird der Fokus des IT-Teams von anderen wichtigen Aktivitäten entzogen.Lokale Zweigstellen verfügen nicht über Ressourcen und Budget, um kritische Systeme bereitzustellen. Sicherheitsteams erfüllen Audit- und Compliance-Anforderungen, um eine PAM-Lösung innerhalb einer begrenzten Zeit bereitzustellen und zu betreiben.

Erlauben Sie WALLIX, sich um Ihre privilegierten Konten BUILD und RUN mit den Bastion Managed Services (BMS), der vereinfachten Cybersicherheitslösung von WALLIX, zu kümmern, die Ihr IT-Team von der Sicherung des privilegierten Zugriffs entlastet.

WALLIX Bastion Managed Services

Sparen Sie Budget & Ressourcen

WALLIX übernimmt das BUILD und RUN Ihres Privileged Access Managements. Reduzieren Sie Kosten dank des OPEX-Modells drastisch.

Effizienz erhöhen

Berücksichtigen Sie die spezifischen Anforderungen Ihrer lokalen Zweigstelle und greifen Sie auf wichtige Sicherheitsressourcen zu, ohne andere wichtige Projekte aufzuschieben.

Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen

Gewährleisten Sie die Zugangskontrolle sowie Verantwortlichkeit und erhalten Sie garantierte Überwachung und Rückverfolgbarkeit, um die Einhaltung von Vorschriften mit minimalen Auswirkungen auf die interne Arbeitslast zu erreichen.

Verstärkte Sicherheit vereinfacht

Integrieren Sie die Bastion in die vorhandene Infrastruktur (z. B. LDAP, MFA), verwalten Sie den Benutzer- und Zielsystemzugriff, erstellen Sie Sicherheits-/Kennwortrichtlinien und schaffen Sie Autorisierungsregeln, um den Zugriff auf kritische Systeme automatisch zu gewähren oder zu verweigern.

Das WALLIX-Team kümmert sich um den gesamten Aufbau und Betrieb Ihres Bastion-Systems, sodass Sie die Vorteile der WALLIX Bastion-Sicherheit mit einem völlig unkomplizierten Ansatz nutzen können, sodass sich IT-Administratoren auf andere geschäftskritische Projekte konzentrieren können.

Erfahren Sie mehr über die WALLIX Bastion

Stoppen Sie die Insider-Bedrohung

Beenden Sie Versuche böswillige Angriffsversuche. Identifizieren und unterscheiden Sie zwischen legitimen Benutzersitzungen und verdächtigen Aktivitäten, erkennen Sie ungewöhnliche Befehlszeilen oder Anwendungsverwendungen automatisch und lösen Sie Warnmeldungen aus oder beenden Sie Sitzungen automatisch, wenn böswillige Aktivitäten entdeckt werden.

Schaffen Sie Übersicht. Erhalten Sie automatisch Warnmeldungen zu Beginn privilegierter Sitzungen, überwachen Sie Sitzungen in Echtzeit mit 4-Augen-Funktionen und extrahieren Sie Metadaten aus aufgezeichneten Sitzungen für die spätere Überprüfung und Auditierung der Sitzungsaktivität.

Entdecken Sie WALLIX Bastion Managed Services

  • Umfasst WALLIX Bastion Session Manager und WALLIX Bastion Access Manager -Fähigkeiten
  • BUILD und RUN vollständig von WALLIX betrieben
  • 24/7-Service Management und kritische Vorfallreaktion innerhalb von 2 Stunden
  • Bastion Infrastruktur kann von WALLIX gehostet werden, in einer öffentlichen Cloud oder standortgebunden
  • Spezialisierte Workshops, um Ihr Team durch die Integration des BMS in Ihre Umgebung zu führen
  • Profitieren Sie von den neuesten Updates für den Bastion Sicherheitsschutz und von den neuen Funktionen
  • Erhalten Sie personalisierte Unterstützung vom WALLIX Customer Success Team über unser dediziertes Portal und Ticketing-System
  • Monatliche Berichterstattung

Machen Sie sich keine Sorgen, steigern Sie die Produktivität und sparen Sie Budget, während Sie gleichzeitig die volle Sicherheit der WALLIX Bastion mit Managed Services genießen.

Laden Sie die Broschüre herunter

Simplify Management of Privileged Access

Achieve control over your privileged accounts and allow your teams to focus on more important projects.

It’s a simple fact that IT teams are in high demand, working on many high-value projects and very little time to accomplish it all. When IT teams are overloaded, the build, run, and everyday management of a Bastion pulls IT administrators’ focus from other critical activities. Local branches lack resources and budget to deploy critical systems. Security teams face audit and compliance requirements to deploy and operate a PAM solution in a limited time.

Alleviate the burden and empower WALLIX to take care of Privileged Account Management with Bastion Managed Services (BMS), WALLIX’s simplified cybersecurity solution to relieve your IT team of the task of securing privileged access.

WALLIX Bastion Managed Services

Save Budget & Resources

WALLIX takes over the BUILD and RUN of your Privileged Access Management. Drastically reduce costs thanks to the OPEX model.

Increase Efficiency

Address the specific needs of local branches and access critical security resources without postponing other pivotal projects.

Achieve Compliance

Ensure access control and accountability, and gain guaranteed monitoring and traceability to achieve compliance with regulations with minimal impact on internal workloads.

Reinforced Security, Simplified

Easily integrate the WALLIX Bastion with existing infrastructure and other security solutions to establish a holistic, reinforced security perimeter. Manage users and access to target systems, create and enforce security and password policies, and set up authorization rules to automatically grant or deny access to critical systems

The WALLIX team handles the entire build and run of your Bastion system, so you experience the full benefits of WALLIX Bastion security with a completely hands-off approach, allowing IT administrators to focus on other business-critical projects.

Learn more about the Bastion

Block Insider Threat

Terminate malicious incursion attempts, even from known user accounts. Identify and distinguish between legitimate user sessions and suspicious activity, automatically recognize unusual command lines or application use, and raise alerts or terminate sessions automatically when malicious activity is detected to ensure complete Insider Threat security and protect your critical IT assets.

Gain new levels of clarity with comprehensive oversight. Automatically receive alerts when privileged sessions begin, monitor sessions in real time with 4-Eyes capabilities, share sessions with remote maintenance providers, and extract metadata from recorded sessions for future review and audits of session activity.

Discover WALLIX Bastion Managed Services

  • Includes WALLIX Bastion Session Manager and WALLIX Bastion Access Manager capabilities
  • BUILD and RUN fully operated by WALLIX
  • 24/7 service management and critical incident response within 2 hours
  • Bastion infrastructure can be hosted by WALLIX, in the cloud, or on-premise
  • Specialized workshops to walk your team with the integration of the BMS in your environment
  • Benefit from the latest features and updates to the Bastion security protection
  • Receive personalized support from the WALLIX Customer Success team through our dedicated portal and ticketing system
  • Monthly reporting

Gain peace of mind, increase productivity, and save budget all while experiencing the full security assurance of the WALLIX Bastion with Managed Services.

Download the Brochure